MEINE BÜCHERREGALE

by 06:25:00 0 Kommentare
Hallo :) Heute steht bei der Challenge, an der ich auf Instagram teilnehme mein Bücherregal an!

Ich dachte mir, dass dies ein gutes Thema für einen Blogpost wäre, also los geht's:) 
Hier seht ihr meine Schuberaußgabe der "Liebe geht durch alle Zeiten" - Reihe von Kerstin Gier, das zugehörige Hörspiel sowie die ersten beiden Filme. Ich habe Kerstin Gier für diese Reihe vergöttert und sie ist definitiv eine meiner Lieblings Reihen. Außerdem ist das noch die wunderschöne Silberreihe. 
Hier findet ihr meine Rick Riordans Bücher (okay eines steht wo anders, aber dazu später) und meine Teile der "Narnia Chroniken". Sowohl bei dieser, als auch der "Percy Jackson"-Reihe fehlen Teile da ich mir diese aus der Bibliothek geliehen habe.
Nun also zu "Harry Potter" ihr findet hier meine englische Ausgabe und Teile der deutschen Übersetzung, welche ebenfalls unvollständig ist, da ich die anderen Teile ebenfalls geliehen habe.
♡ 
Dies ist meine englische Ausgabe der "Ein Lied von Feuer und Eis"-Reihe.
Nun zu meinem anderen Regal :) Hier werde ich nur ein paar Bücher zur Sprache bringen.
Hier aus der Menge herauspicken, da sie mir so gut gefallen haben, sind "Plötzlich Banshee ", "Lost Girl - Im Schatten der Anderen" und "Wie Sterne so golden". Weniger gefallen hat mir "Die Seiten der Welt". Dieses Buch habe ich auch abgebrochen, allerdings werde ich ihm eine 2. Chance geben.
Hier möchte ich "Für dich soll's es tausend Tode regnen", "Wenn ich bleibe", "Loveletters to the Dead" und "Das Geheimnis der Talente" einfach mal hervorheben, weil sie mir so wahnsinnig gut gefallen.
Aus dieser Reihe lassen sich "Feuerprobe" und "Die Schatten von London" positiv hervorheben. Während mir "Nerve" und "Nachtschattenmädchen" nicht zusagen konnten.
Nachdem ich das Buch "Löcher" sowieso schon kannte musste ich es dann auch auf englisch lesen und ehrlich gesagt hat es mir überhaupt nicht gefallen!!!
SSo das war es eigentlich ich habe noch ein paar Kinderbücher aber die zeige ich euch wann anders :)
Falls ihr ein paar Erdbeeren entdecken konntet, wisst ihr jetzt welche Bücher auf dem Sub sind oder rereaden werden sollen :)
♡♤♡

Liebe Grüße,
Eure Eve 
Xoxo

Eve Writtenbetweenthelines

Hallihallo, mein Name ist Eve und ich bin 16 Jahre alt... Neben dem Lesen, ist Musik mein Leben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen