Eve's Month [November '16]

11:25:00

Uff es ist schon wieder ein ganzer Monat um!!! Und ich habe haufenweise Neuzugänge, von denen aber einige vorher schon mal auf Deutsch gelesen wurden...
Auch gelesen habe ich nicht unbedingt wenig, deshalb habe ich mal wieder eine Zusammenfassung in Form dieses Postes.😊


Meine Neuzugänge:
Begin Again (Mona Kasten)
Miss Peregrine's home for peculiar children, Hollow City, Libary of Souls als Schuberversion (Ransom Riggs)
FLAWED (Cecilia Ahern)
The Lunar Chronicles (The 4 Main-books and Levanas Story) (Marissa Meyer)
Blumenkinder  (Meike Dannenberg)
Die Mühle (Elisabeth Hermann)
Der Himmel über mir (Jandy Nelson)
Fantastic Beasts and where to find them - The Original Screenplay (J. K. Rowling)
17 Das erste Buch der Erinnerung (Rose Snow)
Dein Leuchten  (Jay Asher)
Extinction  (Kazuaki Takano)
Ich gebe dir die Sonne (Jandy Nelson)
Wintersternschnuppen  (Kim Culberston)
Secrets - Ich fühle (Heather Anastasiu)
Rock my heart (Jamie Shaw)

Mein Lesemonat:
Ein Leuchten im Sturm (Nora Roberts)
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf (Nina MacKay)
Mein bester letzter Sommer (Anne Freytag)
Die Ungehörigkeit des Glücks (Jenny Downham)
Begin Again (Mona Kasten)
Das Bündnis der Talente (Mira Valentin)
Blumenkinder (Meike Dannenberg)
Die Mühle (Elisabeth Hermann)
17 Das erste Buch der Erinnerung (Rose Snow)
Der Himmel über mir (Jandy Nelson)
Dein Leuchten (Jay Asher)
[Über die Titel werdet ihr zu den Rezensionen weitergeleitet ;D ]

Currently Reading:
Alice im Zombieland (Gena Showalter)

Sonstiges:
Ich war diesen Monat in der Merzedes-Benz-Arena bei David Garrett. Ich kann seine Musik nur dringend empfehlen und gerade das Konzert war der reinste Wahnsinn!
Ihr solltet euch auch unbedingt mal Panic! at the disco anhören!!!
Außerdem habe ich ein neues Format angefangen! Nämlich kommt jedes Wochenende ein Post zu einem Thema, was euch zwar interessieren könnte, aber weder eine Rezension noch ein Lesemonat ist.

Was habt ihr diesen Monat so gelesen oder an neuen Büchern bekommen?

Aller liebste Grüße,
Eure Eve 💕

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe