Flow: Lesebuch - Was ist drin?

by 09:42:00 0 Kommentare

Hallihallo,
Es ist mal wieder Sonntag und ich habe mir, nach dem positiven Feedback zu meinem letztwöchigen Beitrag zum Thema Wattpad gedacht ich könnte ja jedes Wochenende über irgend ein Randomthema aus der Bücher Welt bloggen 😊

Dieses Wochenende wird es um die Sonderausgabe der Flow gehen. Meine habe ich für 12,95€ in einem Presse und Buch Laden ergattern können. 
Abgesehen von zahlreichen Artikeln rund um das Thema Bücher, sind auch einige Special dabei, die ich euch hier vorstellen werde! 😉


Zunächst einmal, wollte ich euch diese wunderschönen Postkarten vorstellen, welche vermutlich nicht verschickt, sondern bei mir aufgehängt werden.
Wie zu erkennen sind sie etwas im Retrostyle gehalten, was mir persönlich zusagt.


Als nächstes wäre da dieses Kalligraphie-Heft, mit welchem man das Schönschreiben mit dem Pinsel erlernen soll.


Ein weiterer kleines Heftchen ist dieses Lesetagebuch, welches sich besonders gut für Lieblingsbücher eignet!


Außerdem sind 4 Bögen beidseitig bedrucktes Papier enthalten, sowie eine Anleitung zur Erstellung von selbst gebastelten Buch Umschlägen.


Dann sind da noch diese wunderschönen Lesezeichen, die ich am liebsten alle gleichzeitig nutzen würde!!


Zu guter Letzt wären da diese Plakate. Sie sind jeweils von Forder- und Rückseite betrachtet. (Die rechten Plakate sind auf den Rückseiten der linken)

Ich kann es euch nur empfehlen😉

Alles Liebe,
Eure Eve❤

Eve Writtenbetweenthelines

Hallihallo, mein Name ist Eve und ich bin 16 Jahre alt... Neben dem Lesen, ist Musik mein Leben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen