Lesetimmung

08:09:00


Viele Leute wollen absolute Stille beim Lesen. Keine Ablenkung! Ist das beurteilen euch auch so?
Bei mir wäre Stille ein echter Stimmungskiller. Bei mir läuft fast immer Musik nebenbei, vorzugsweise die Playlist in den Büchern selber, aber wenn nicht dann nehme ich halt meine eigene... Oder auch einfach das selbe Lied immer und immer wieder.
Schön ist es auch sich es weich und kuschelig zu machen.
Aber das wichtigste ist ein gutes Buch, ohne das können Tee und Musik noch so gut sein aber meine Stimmung bei einem Schlechrn Buch wird davon dann auch nicht besser.
Aber was ist ein gutes oder schlechtes Buch? Das ist ja sowieso schon Geschmackssache, aber zumindest bei mir ist es so, dass ich ein Tag heute noch Grotten finde und morgen dann "ganz okay" deshalb ist es wichtig über das Buch etwas nachzudenken, bevor man die Rezension postet. Persönlich macht mir dass lesen in einer schönen gemütlichen Umgebung mehr Spaß, als irgendwo anders!

Wann lest ihr gerne?

Liebe Güße,
Eure Eve

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe