Monatsrückblick Januar 2017

by 04:02:00 1 Kommentare
Hallo und herzlich Willkommen beim ersten Monatsrückblick im Jahr 2017!


Bei Mir sind diesen Monat mal wieder eine ganze Menge Bücher eingezogen!
1. Vision das Zeichen der Liebenden
2. P.S. I still live you (2 Mal! - Vielen Dank an Lovelybooks.de! - Meine 2. Ausgabe verlose ich auf meinem Instagramaccount)
3. Trust Again (Vielen Dank an die Lesejury für das Leserunden-Manuskript)
4. Der Flug des Albatros
5. These broken Stars
6. The Picture of Dorian Grey
7. The Adventures of tom Sawywe
8. Passenger
9. To kill a mockingbird
10. Confess
11. Nachtbeben
12. Das -joshua Profil (Vielen Dank an die Lesejury)
13. Frigid
14. Die Hüter der Wolken (Danke an Lovelybooks.de für das Leserunden-ebook)
15. Auseinandergelebt (vielen Dank an den Autor für das Rezensions-ebook)
16. Nacht ohne Sterne (Danke an das Bloggerportal für das Lex)
 17. Das dunkle Herz des Waldes (Danke an das Bloggerportal für das Lex)
18. Das tote Mädchen (Danke an das Bloggerportal für das Lex)
19. Eliza will Fahrrad fahren (Danke an Vorablesen.del für das Lex)
 20 Jennys Universum (Gewinn bei Lovelybooks.de)



Diesen Monat habe ich 10 Bücher beendet! Mit einem Klick auf den jeweiligen Namen, werdet ihr zur Rezi weitergeleitet. :-D
Als Erstes habe ich Onyx Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout gelesen, was mir wahnsinnig gut gefallen hat.
Dämonenakademie - Der Erwählte von Tharan Matharu und eines meiner neuen Lieblingsbücher: Trust Again von Mona Kasten.
Leider waren die folgenden Bücher alle eher mittelmäßig.
Irrungen,Wirrungen von Theodor Fontane, Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee, Monatics von Arne Ahlhert, Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums von Sarvenaz Tash, Eliza will Fahrrad fahren von Kim Nina Ocker, Nacht ohne Sterne von Gesa Schwaetz und der goldenglänzende Abschluss war Nachtbeben von Jenna Strack.
Aktuell lese ich Die Hüter der Wolken von Kirstin Falk.


Diesen Monat habe ich mir einen neuen Reader, den Tolino Shine 2 HD gekauft, mit dem ich überglücklich bin.
Ich war im Film La L Land und habe in ihm einen neuen Lieblingsfilm entdeckt und mir direkt den Soundtrack gekauft.
Ansonsten habe ich diesen Monat angefangen die zweite Staffel Shadowhunters zu schauen. Auch wenn mich das Cast teilweise noch immer stört gefällt mir Staffel 2 deutlich besser als die erste und ich kann die neue Folge schon gar nicht mehr abwarten.

Puh. War das nal wieder viel!
Ich hoffe, es war das ein oder andere für euch dabei!! Ganz liebe Grüße,
Eure Eve ;-D

Eve Writtenbetweenthelines

Hallihallo, mein Name ist Eve und ich bin 16 Jahre alt... Neben dem Lesen, ist Musik mein Leben!

1 Kommentar:

  1. Da sind wirklich viele Bücher dazu gekommen. Auch ansonsten finde ich deinen Blog sehr toll, er wirkt sehr authentisch, was mir persönlich immer sehr wichtig ist :) Über deine Selbstpräsentation musste ich wirklich schmunzeln, die ist wirklich unterhaltsam geschrieben :)

    Schau doch mal bei meinen Blog vorbei und lass einen Kommentar da.
    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen