17 - DAS DRITTE BUCH DER ERINNERUNG von Rose Snow [Rezension]

by 06:43:00 0 Kommentare

Titel: 17 - Das dritte Buch der Erinnerung
Reihe: Band 3 - Die Bücher der Erinnerung
Autor: Rose Snow
Seitenanzahl: 292
Erstausgabe: 17. Dezember 2016
Preis: 9,90€ [D] [Taschenbuch]


Klappentext:
Nachdem Jo ihre Sommerferien auf Mallorca verbracht hat, ist sie gezwungen, Adrian wieder gegenüberzutreten. Dabei ist sie innerlich zerrissen, da sie noch immer nicht weiß, auf welcher Seite er tatsächlich steht. Um sich abzulenken, stürzt sich Jo in die Erforschung ihrer Gabe und lernt, sie immer besser zu kontrollieren. Als sie jedoch herausfindet, dass ihre Mutter geheime Botschaften in ihren Erinnerungen versteckt hat, schwebt Jo in schrecklicher Gefahr und muss sich einem übermächtigen Feind stellen ... doch wird Jo am Ende mit oder gegen Adrian kämpfen müssen?

Meinung:
Obwohl ich den zweiten Teil bereits am ersten Weihnachtsfeiertag durchgelesen habe gelang mir der Einstieg in Band 3 erstaunlich gut! Zudem baut er sehr gut auf die ersten beiden Bücher auf.
Mich hat wieder einmal der Schreibstil sehr beeindrucken können! Es ist alles recht spannend gehalten, auch wenn an der Situation an sich eigentlich nichts Spannendes war!
Ich bin sehr gut durch das Buch gekommen, auf wenn es ein wenig enttäuschend im Vergleich zu den ersten beiden Teilen war, da diese ziemliche Pageturner sind.
Dennoch gab es Sachen, die mich eifach gefesselt haben!
Ich war in diesem Buch beispielsweise ein größerer Fan von Finn als je zuvor!
Es war einfach herzerwärmernd, wie er sich um Jo gesorgt hat, in ihm hat sie einen Freund fürs Leben gefunden, der ihr immer beistehen wird! 
Und auch Caro hat bei mir wirklich punkten können. 
Das wichtigste aber, war dass Adrian auch eine der interessante Entwicklung durch macht, die sein bisheriges Bild mal wieder auf den Kopf stellt!
Aber nicht nur was ihn angeht, gibt es spannende Wendungen! 

Fazit:
Der dritte Teil dieser Reihe rundet die Geschichte sehr gut ab, bietet jedocheher weniger Potential für einen weiteren Band, weshalb ich mir nicht siehe bin ob ich den prequel lesen werde.Dennoch verdient das Buch 5 Sterne: 🌟🌟🌟🌟🌟. 


Alles Liebe,
  • Eure Eve!

Eve Writtenbetweenthelines

Hallihallo, mein Name ist Eve und ich bin 16 Jahre alt... Neben dem Lesen, ist Musik mein Leben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen