DIE 11 GEZEICHNETEN: DAS DRITTE BUCH DER STERNE von Rose Snow [Rezension]

by 03:39:00 0 Kommentare

Titel: Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne 
Reihe: Band 3 - Die Bücher der Sterne
Autor: Rose Snow
Seitenanzahl: 387
Erstausgabe: 14. Juli 2017
Preis: 3,99€ [D] [eBook]


Klappentext:
Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie - und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr ..

Meinung:
Wie auch der zweite Band der Reihe, knüpft der dritte Teil dieser Reihe ganz dicht an den Vorherigen an. 
Endlich würde Licht ins Dunkel gebracht und der Leser aufgeklärt. Es war unglaublich schön zuzusehen wie sich das Puzzle nach und nach zusammengefügt hat und man dennoch immer wieder auf eine falsche Fährte kam.
Außerdem lies sich auch dieses Buch gleichermaßen schnell und angenehm lesen, wie auch der Rest dieser Reihe.
Die Sprache muss ich auch hier wieder hervorheben, da sie so sagenhaft schön ist. Auch die Beschreibunngen sind erneut unendlich pittoresk! Sie laden einen förmlich ein, immer tiefer in die Gefühlswelt der Erzählerin einzutauchen. 
Die Charaktere haben sich alle noch tiefer in mein Herz graben können.
Gerade Cedric den ich selbst im zweiten Band noch mehr oder weniger gehasst habe hat einen Hechtsprung nach vorne gemacht. Und das obwohl er mich auch in diesem Buch mal wieder kräftig enttäuschen konnte. 
Stattdessen ist Ethan jedoch ein wenig auf der Strecke geblieben... nicht falsch verstehen, ich habe ihn total lieb gewonnen, aber zum Ende hin war ich lange nicht mehr so sehr im Team Ethan, wie ich es zu Beginn noch war!
Dies hat mich sehr überzeugeen können, da ich meist bei Dreiecksbeziehungen ganz klar auf einer Seite bin und alles andere nur wieder willig akzeptieren kann. 

Fazit:
Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen! Es rundet die Reihe perfekt ab und lohnt sich detinitv! Ich vergebe 5 Sterne: 🌟🌟🌟🌟🌟.


Den allerliebsten Dank an die Autorinnen für das Rezensionsexemplar!!!

Ganz herzliche Grüße,
Eure Eve 

Eve Writtenbetweenthelines

Hallihallo, mein Name ist Eve und ich bin 16 Jahre alt... Neben dem Lesen, ist Musik mein Leben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen