09.10.17

ON STAGE IN LONDON von Mina Mart [Rezension]

Werbung, da Markennennung


Titel: On Stage in London
Reihe: Band 2 - Backstage-Reihe 
Autor: Mina Mart
Seitenanzahl: 540
Et: 17.09.2017
ISBN: 978-3-7450-2129-5
Preis: 14,99€ [D] [Taschenbuch]

Klappentext:
Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. Dich nicht verstecken. Stell dir vor, die Vergangenheit hat dich eingeholt, aber es gibt jetzt jemanden, für den es sich zu kämpfen lohnt. Stell dir vor, die ganze Welt kennt dein Gesicht. Die Fans liegen dir zu Füßen, egal, wohin du gehst. Doch der einzige Mensch, den du je wolltest, wird niemals zu dir zurückkehren. /
Manche Dinge sind unverzeihlich. Als Eliza den Entschluss fasst, ihr Studium in London weiterzuführen, will sie alles vergessen, was zwischen Finn und ihr passiert ist. Mithilfe neuer Freunde und fernab von der Stadt, in der ihr alles genommen wurde, scheint ihr endlich ein Neuanfang zu gelingen. Bis eine einzige Nacht, ein einziger Song ihre sorgfältig errichtete Fassade zum Bröckeln bringt …

Meinung:
Das Cover von Mina Marts neuesten Werk, gefällt mir wiedereinmal gut und passt super zum Titel, sowie zu dem des ersten Bands. Leider beschränkt sich meine Begeisterung in diesem Fall auf das eBook-Cover.
Dieser Roman knüpft sehr nahe an den Ersten Band der Reihe an.
Dementsprechend, gelingt ein flüssiger Übergang und ein leichter Einstieg.
Eine Besonderheit an der gesammten Geschichte, ist für mich, dass trotz all des Hin und Hers und des ganzen Dramas, die Storyline für mich immer noch glaubwürdig und nachvollziehbar ist. Trotzdessen, dass das Drama manchmal ein kleinwenig nervt, kann ich nachvollziehen warum es existiert.
Im Gegensatz zum ersten Teil, endet dieser Roman mit einem für den Leser äußerst zufriedenstellenden Leseergebnis, welches sich logisch aus der Vorgeschichte und dem Geschehen in dem 2. Band sehr gut nachvollziehen lässt.
Was mir besonders aufgefallen ist, wie anders man die Protagonisten, sie sich untereinander aber ebenfalls, noch einmal kennengelernt hat. Man erfährt ganz viele Hintergründe, die einem und auch den Protagonisten selber zu verstehen helfen.
Auch sind einige neue Nebemfuguren aufgetaucht, die mich nicht selten zum Schmunzeln gebracht haben, sei es wegen ihrer Art oder weil sie sich in äußerst skurrile Positionen gebracht haben.

Fazit:
Das Buch hat mich definitiv begeistern können. Also Drama-Queens aufgepasst ich hab hier was für euch entdeckt! 5 Sterne: 🌟🌟🌟🌟🌟.


Herzlichen Dank an Lovelybooks und die Autorin für das Leseexemplar!

Alles Liebe,
Eure Eve

13 - DAS ZWEITE BUCH DER ZEIT von Rose Snow

Werbung, da Markennennung Titel: 13 - Das zweite Buch der Zeit Reihe: Band 2 - Die Bücher der Zeit Autor: Rose Snow Seitena...