21.02.18

Interview mit der Protagonistin - Nevermoor Blogtour

Ich habe heute im Rahmen der Nevermoor Blogtour ein Interview mit der Protagonistin Morrigan Crow für euch vorbereitet.
Obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe, nicht allzusehr zu Spoilern, weis ich dennoch nicht wie gut es mir gelungen ist, da ich  ja aich ein wenig über Morrigan verraten möchte. Dennoch werdet ihr hier noch nicht allzuviel über den Verlauf der Geschichte erfahren!

Jupiter Norths neuer Schützling exklusix im Interview!


Erst kürzlich berichtete die Zeitung "Nevermoor Post" in einem Extrablatt über ein junges Mädchen namens Morrigan Crow:

(Copyright: Verlagsgruppe Oetinger)

Das gesamte Extrablatt gibt es hier oder auf der Website Nevermoor.de zum Download!

Jetzt habt ihr hier erstmals die Möglichkeit ein Interview mit dem wundersamen, jungen Mädchen zu Lesen, welches ich noch vor oder ersten Prüfung auf ein kurzes Gespräch treffen durfte!

Liebe Morrigan, vielen lieben Dank, dass du meiner Einladung gefolgt bist und dich bereit erklärst, mir ein paar meiner Fragen zu beantworten. 

Es hat sich schnell herumgesprochen, dass du Jupiter Norths Schützling bist. Was sich jedoch viele von uns fragen ist, was so besonders an dir sein mag, dass er dein Förderer sein möchte? Was ist deine Fertigkeit, Morrigan?

Ich weiß es selber nicht. Jupiter ist ein Meister der Geheimniskrämerei. Doch selbst wenn ich wüsste, was so besonders an mir ist, dann hätte mich Jupiter sehr wahrscheinlich zur Geheimhaltung verpflichtet!

Wahrscheinlich! Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, was würdest du wählen?

Ich würde gerne wie Jupiter Dinge sehen, die niemand sonst sehen kann! Wussten sie, dass er es sehen kann, wenn jemand lügt? Selbst wenn es nur eine kleine Lüge ist?

Nein, dass wusste ich nicht. Das ist tätsachlich eine sehr coole Fertigkeit! Sehe ich das richtig, dass du ohne Eltern hier in Nevermoor bist?

Seit meinem Aufbruch, um der Wundersamen Gesellschaft beizutreten, führen wir ein sehr schwieriges Verhältnis. Mit meiner Oma jedoch habe ich in Zwischenzeit geredet. Ich bin ihr sehr dankbar, für alles, was sie für mich getan hat.

Das ist ja schade!
Du bist zwar noch neu hier, dennoch würde mich folgendes brennend ineressieren: Hast du einen Lieblingsort hier in Nevermoor?

Definitiv das Hotel Deucalion! Das ist magisch! Man trifft dort die interessantesten Persönlichkeiten und es passt sich seinen Besuchern an! Ich liebe es!

Da mag ich dir nur zustimmen. Noch eine Frage, liebe Morrigan, wovor hast du Angst? 

Das ist eindeutig die letzte Prüfung, welche ich absolvieren muss um der Wundersamen Gesellschaft als vollwertiges Mitglied beitreten zu können. Ich hoffe nur, dass meine Fertigkeit ausreicht um die Ältesten zu überzeugen!


Einen herzlichen Dank an den Dreßler Verlag, der mich als Ehren Mitglied der Wundersamen Gesellschaft eingeladen hat, mich auf die Reise nach Nevermoor zu begeben. 



Ich hoffe sehr, dass euch der Beitrag gefallen hat.
Alles Liebe,
Eure Eve

DAS FABELMÄDCHEN von Cosima Lang

Titel: Das Fabelmädchen Autor: Cosima Lang Verlag: Carlsen Impress Seitenanzahl: 283 Et: 7. Juni 2018 ISBN: 978-3-646-60419-1...