30.05.18

BACHELORS OF CHICAGO: WILLIAM von Vivien Jonhson

Werbung, da Markennennung


Titel: Bachelors of Chicago: William
Reihe: Band 1 – Bachelors of Chicago
Autor: Vivien Johnson
Seitenanzahl: 325
Et: 24. Mai 2018
ISBN: 978-1980948803
Preis: 11,99€ [D] [Taschenbuch]

Klappentext:
Charlotte Hill soll nach Chicago, um die Übernahme von Shawn-Industries zu verhandeln. Ihr Kontrahent ist der arrogante William Blacksmith jr., CEO der Black-Group.
Durch seine überhebliche Art verspürt sie von Anfang an eine tiefe Abneigung gegen ihn. Die perfekte Grundlage, um knallhart zu bleiben.
Doch er spielt ein Spiel, das sie erst durchschaut, als es zu spät ist.

Meinung:
Während mir der obere Teil des Covers, nicht zuletzt wegen seiner Farben und des wunderschönen Hintergrundes wirklich gut gefällt, so ist mir die Schrift in der unteren Hälfte des Covers doch wesentlich zu penetrant. Gut gefallen mit jedoch die blassen Muster, welche sich im Hintergrund der Schrift wiederfinden lassen. Sehr gefällt mir allerdings die Atmosphäre, welche das Cover kreiert, da diese einen gut auf die Welt einstimmt, in welche Charlotte, die Protagonistin, des Buches hinein stolpert,als sie William kennenlernt.
Der Schreibstil von Vivien Jonsons ist sehr flüssig, sodass ich recht zügig in einen angenehmen Lesefluss gekommen bin.
Sehr spannend ebenfalls ist die Kombination der beiden im Buch recht detailliert beschriebenen Protagonisten, da diese unterschiedlicher kaum sein könnten und dennoch immer wieder auf ein und den selben Nenner kommen. Bereits bei ihrer ersten Begegnung spürt man die Luft um die Beiden herum nur so knistern.
Leider hat mir fast bis zum Schluss das Besondere, Außergewöhnliche an dieser Geschichte gefehlt. Das Ende war dann tatsächlich neu, gleichzeitig aber auch meiner Meinung nach vor allem nicht wirklich zu der Story passend. Ansonsten hatte ich leider ständig das Gefühl, genau die selbe Geschichte schon x-mal zuvor gelesen zu haben.

Fazit:
Alles in allem handelt es sich bei diesem Buch um eine nette und angenehm lesbare Geschichte, die jedoch, abgesehen von einem unpassendem Ende, wenig neues zu bieten hat. Ich gebe 3 Sterne: 🌟🌟🌟☆☆.

Herzlichen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.

Liebe Grüße;
Eure Eve

EIN AUGENBLICK FÜR IMMER - DAS ERSTE BUCH DER LÜGENWAHRHEIT von Rose Snow

Werbung, da Markennennung Titel: Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit Reihe: Band  - Autor: Rose Snow V...