06.05.18

NOW AND FOREVER von Geneva Lee

Werbung, da Markennennung


Vielen Dank an den Blanvalet Verlag für das Leseexemplar!

Titel: Now and Forever - Weil ich dich liebe
Originaltitel: Catching Liam
Reihe: Band  -Girls in Love
Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 384
Et: 17.09.2018
ISBN: 978-3-7341-0638-5
Preis: 12,99€ [D] [Paperback]

Klappentext:
Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Meinung:
Auch wenn ich die Farben des Covers sehr mag, so stimmt das Gesammtpaket für mich leider nicht so ganz. Sehr schade finde ich, dass das Blumenbild nicht über die Siluette zweier Menschen, sondern leicht transparent über ein Foto gelegt wurde, sodass beispielsweise Teile des Tshirts von dem Jungen oder verschiedene Gesichtszüge erkennbar sind. Das ist leider nicht so meins.
Die Sprache ist sehr leicht und flüssig, weshalb sich das Buch somit sehr angenehm lesen lässt. Beeindruckend ist, wie gut die Autorin es geschafft hat, eine ernste Krankehit und die wunderschöne Liebe  in Wechselwirkung treten zu lassen, ohne dabei eine Geschichte entstehen zu lassen, die schon tausendmal geschrieben wurde. 
Jillian fand ich als Protagonistin der Geschichte wirklich sehr angenhm, denn auch wenn sie auf den ersten Billig ein wenig schwierig wirkte, ist sie mir wirklich schnell ins Herz gewachsen und hat mich für sich vereinnahmen können! Ihre Art hat mich von Anfang an sehr berührt und es war wunderbar ihr zuzusehen, wie sie sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt hat und  sich anderen Menschen gegenüber immer mehr geöffnet hat. 
Aber auch ihre Mitmenschen, speziell Liam, die mehr um Jillian kämpfen, als sie es vermutlich selbst tun würde, machen dieses Buch wahnsinnig lesenswert. 

Fazit:
Ich kann euch dieses Buch wirklich ans Herz legen, wenn ihr Lust auf Weine wunderschöne Liebesgeschichte habt! Ich gebe 5Sterne: 🌟🌟🌟🌟🌟.

Bis bald! Alles Liebe,
Eure Eve

EIN AUGENBLICK FÜR IMMER - DAS ERSTE BUCH DER LÜGENWAHRHEIT von Rose Snow

Werbung, da Markennennung Titel: Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit Reihe: Band  - Autor: Rose Snow V...