27.06.18

FUCK YOU LOVE von Daniela Hartig

Werbung, da Markennennung


Titel: Fuck you, Love
Reihe: Band 1 - Fuck you
Autor: Daniela Hartig
Seitenanzahl: 452
ISBN: 978-3746012391
Preis: 12,90€ [D] [Taschenbuch]

Klappentext:
"Die Ewigkeit kommt und geht und ich weine um alles, was wir verloren haben. Um jeden Herzschlag, der uns übermäßige Kraft gekostet hat." 
Die wahre Liebe übersteht alles. Aber kann sie auch alles verzeihen? 
Floyd war so glücklich wie nie zuvor in seinem Leben. Storm war seine Traumfrau und er liebte sie - bedingungslos. Sie zeigte ihm, was wahre Liebe bedeutet. Alles war perfekt. 
Doch dann kam dieser eine Moment, der mit einem Schlag alles Glück zerstörte. Und mit dem keiner von beiden gerechnet hatte. 
Wohin mit all der Liebe, wenn etwas Schreckliches sie in Schutt und Asche legt? Können Herzen Schmerzen überstehen, ohne zu zerbrechen? Kannst du den Menschen vergessen, den du über alles liebst? Und was passiert, wenn man sich nach vielen Jahren plötzlich wieder gegenüber steht?

Meinung:
Das Cover (übrigens auch das alte) gefällt mir gut. Die gut gewählten bunten Elementen auf dem weißen Hintergrund finde ich toll! Auch, dass scheinbar nur eine Hand voll verschiedener Farbtöne benutzt wurden, ist wirklich meins. 
Der Schreibstil ist angenehm lesbar, wenn auch, besonders am Anfang, ein wenig gewöhnungsbedürftig. 
Immer wieder schien die Autorin ein wenig von dem roten Faden der Geschichte abzuschweifen, fand ihn jedoch jedes Mal nach einer kurzen Weile wieder. 
Mit Floyd hat die Autorin einen Charakter kreiert, welcher noch eine Stufe über dem Jungmilliadär zu stehen scheint, da es seine Eltern sind, dem er den Reichtum zu verdanken hat und sein einziger eigener Lebensinhalt scheinen Partys und das Eingebildetsein zu sein. 
Ziemlich gefallen hat mir, dass die komplette Geschichte aus seiner Sichtweise erzählt wird. Besonders, da ich es nicht erwartet hatte, aber auch weil man so keinen Einblick in die Gedankenwelt der Protagonistin bekommt, weil ich mich vor dem Lesen besonders darauf gefreut hatte. Andererseits ist auch seine Perspektive ebenfalls eine unglaublich spannende. 

Fazit:
Auch wenn die Geschichte nicht immer direkt vorran kommen zu scheint, ist dieses Buch definitiv lesenswert. Mit besonderen Protagonisten und einer interessanten Storyline verdient das Buch 4 Sterne: 🌟🌟🌟🌟☆. 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. 

Alles Liebe, 
Eure Eve

LIEBE IN REIHE 27 von Eithne Shortall

Werbung, da Markennennung Titel: Liebe in Reihe 27 Originaltitel: Love in Row 27 Autor: Eithne Shortall Verlag: Diana Verla...